Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Preise usw. !!

 Mit den Preissteigerungen müssen wir wohl leben aber ich habe 2018 festgestellt, dass weniger Fahrgäste auf den Fährüberfahrten von Hirtshals anch Bergen dabei sind. Vielleicht wird es den Mitreisenden doch langsem zu teuer und sie steigen auf die Colorline um.

Trotzdem stellen sich die Preise der schon gebuchten Überfahrten für 19 vorerst wie die der letzten Jahre dar. Für Auto, 2, oder 3  Kabinen + Überfahrt hin und zurück über je nach Saison zwischen 1300 und 2000 €. Da sich jedoch alle Angelfreunde die anstrengende und lange Fahrt quer durch Norwegen nicht mehr antun wollen, werden wir wohl einfach ... zahlen.

Konkretes darüber findet ihr unter "Wichtiges und Tipps" !!

                      Eine Fahrt zu den Lofoten ist nicht geplant.

Da jedoch immer mal wieder Fragen diesbezüglich auftauchen,

Infos HIER !!!

 

 Karte / Lage der Ferienhäuser von Stavanger bis Sogne

   glaeser.st@web.de

 

wichtige Info zur Planung

Aktualisiert am 10.12.2018

 Termine für 2019

 

Fahrt Nr:

Datum

Reiseziel

Reserviert

Frei

Preisangebot

Route

1

16 bis 23. März

Skireise Alta Badia

5

2

560,00

D-SUI

2

05. bis 14. April

Lunde Tysnes

5

1

780,00

D-DK-NO

3

26.April bis 05.Mai

Lunde Tysnes

6

voll

793,00

D-DK-NO

4

17. bis 26. Mai

Lunde Tysnes

6

       voll

821,00

D-DK-NO

5

21. 06. bis 07. 07

Änderung

 5  Anfrage

Privat

D-DK-NO

6

19. bis 28. Juli

Lunde Tysnes 

0

6

870,00

D-DK-NO

7

02. bis 11. August

Lunde Tysnes

3

3

895,00

D-DK-NO

8

16. bis 25.August

Nordtveitgrend

3

3

890,00

D-DK-NO

9

30.August bis 08.Sept.

Nordtveitgrend

6

voll

827,00

D-DK-NO

10

20. bis  29. September

Lunde Tysnes

6        voll

780,00

D-DK-NO

   Reserve

 04. bis  13. Oktober          
 

 

 

 

 

 

 

 

Die Reisepreise sind noch nicht bindend. Sie richten sich nach den neuen Fähr.- und Unterkunftspreisen

die frühestens ab September 18 bekannt werden 

 

Im Allgemeinen sind für alle Fahrten maximal 6 Mitreisende Geplant. Möglich wären jedoch auch 7 aber das nur nach Absprache mit den jeweiligen Mitreisenden. Sollte jemand also als 7. Person teilnehmen wollen bitte ganz konkret anfragen 

 

Glaubt es, oder nicht!

Ab 2020 werde ich in den Ruhestand gehen und mich von der noch arbeitenden Bevölkerung bezahlen lassen. Kurz gesagt, bevor ich umfalle werde ich in Rente gehen und nur noch eingeschränkt, aber trotdem gerne mit Freunden nach Norwegen fahren.

Darum nicht verzagen, einfach Fragen !!